DIX: Wörterbuch Deutsch - Spanisch - Englisch

Foren - Grammar German

http://www.woerterbuch-englisch.infoDIX: Deutsch-Englisch Wörterbuch, Deutsch-Spanisch , Online Wörterbuch Spanisch für Spanisch-Englisch und Englisch-Spanisch Übersetzungen
Begriff:    Bookmark and Share
Markieren oder Doppelklick auf beliebiges Wort um es zu übersetzen. Diese Suche von Ihrer Webseite
Gehe zu Thema  |  Thread-Ansicht  |  Suchen  |  Anmelden (nötig um Beitrag zu verfassen) Neueres Thema  |  Älteres Thema
Foren: Grammatik Deutsch: Gäbe es eine großzügige Seele, die mir helfen möchte?
Autor: Albertuain (---.hcdn.gov.ar)
Datum: 11. Jun. 2010  20:15

IST MEINE LÖSUNG FÜR DIE ÜBUNG RICHTIG?

Ergänzen Sie sinngemäß

Eine Begründung für die schlechtere Bezahlung wird gefunden.

MEINE LÖSUNG:

Eine Begründung für die schlechtere Bezahlung wird sich immer ZU FINDEN.

Vielen Dank

Foren: Grammatik Deutsch: Re: Gäbe es eine großzügige Seele, die mir helfen möchte?
Autor: anthony (---.adsl.alicedsl.de)
Datum: 11. Jun. 2010  20:36

Gäbe es eine großzügige Seele, die mir helfen möchte?
Cómo ? No puedo entenderte ! En caso de que sea necesario seguiremos ayudandote como siempre y con mucho gusto ;-)))

Eine Begründung für die schlechtere Bezahlung wird gefunden.

1.Eine Begründung für die schlechtere Bezahlung wird sich immer FINDEN (ohne zu)
2. Eine Begründung für die schlechtere Bezahlung wird immer ZU FINDEN sein.

Saludos

Nachricht editiert (11. Jun. 2010  20:43)

Foren: Grammatik Deutsch: Re: Gäbe es eine großzügige Seele, die mir helfen möchte?
Autor: Hali (---.pool.mediaWays.net)
Datum: 11. Jun. 2010  22:44

Albertuain, ich verstehe die Aufgabe nicht: "Ergänzen Sie sinngemäß!° Womit soll man denn den Satz ergänzen? Der Satz ist vollständig. Natürlich kann man ihn beliebig erweitern, z.B.
Eine plausible Begründung für die schlechtere Bezahlung wird natürlich schnellstens gefunden, damit keine Unruhe entstehen kann.

Nun habe ich den Satz ergänzt. Was Du gemacht hast, ist keine Ergänzung, sondern Du hast den Satz verändert, umgeformt, anders ausgedrückt.

Autor: ClemensPerez (---.Red-79-157-193.dynamicIP.rima-tde.net)
Datum: 12. Jun. 2010  12:47

Yo también lo veo como Hali. La frase está gramaticalmente completa, por lo que hay motivo para completarla. No entiendo la qué hay que hacer en este ejercicio, salvo que sea dar una buena excusa para no haber hecho el pago. Para esto, por aquí cerca viven muchos expertos en pagar "tarde, mal y nunca", como está mandado.

Datum: 14. Jun. 2010  21:08

Lieber Antonio,
ich danke Dir und Deiner grozügigen Seele.

Datum: 14. Jun. 2010  21:15

Liebe Hali,
Du hast Recht. Das richtige Verb wäre "umformen". Vielen Dank.

Datum: 14. Jun. 2010  21:17

Estimado Clemente
La idea es decir lo mismo con otras palabras. Obviamente "ergänzen" no es el verbo adecuado. Muchas gracias.

Thread-Ansicht Neueres Thema  |  Älteres Thema

Anmelden
Ihr Benutzername/Passwort sind auf allen Seiten von DIX gültig, Sie müssen sich jedoch auf jeder Domain einzeln anmelden.
Benutzername
Passwort
Meine Logindaten auf diesem Computer speichern

Passwort vergessen?
Registrierung
Ihr Benutzername/Passwort sind auf allen Seiten von DIX gültig, Sie müssen sich jedoch auf jeder Domain einzeln anmelden.

Nutzungsbedingungen   © Yalea Languages , W.Honig