DIX: Wörterbuch Deutsch - Spanisch - Englisch

Foren - Feedback

http://www.woerterbuch-englisch.infoDIX: Deutsch-Englisch Wörterbuch, Deutsch-Spanisch , Online Wörterbuch Spanisch für Spanisch-Englisch und Englisch-Spanisch Übersetzungen
Begriff:    Bookmark and Share
Markieren oder Doppelklick auf beliebiges Wort um es zu übersetzen. Diese Suche von Ihrer Webseite
Gehe zu Thema  |  Erweiterte (flache) Ansicht  |  Suchen  |  Anmelden (nötig um Beitrag zu verfassen) Vorherige Nachricht  |  Nächste Nachricht
Foren: Feedback: Re: Was machen in solchen Fällen?
Autor: schwarzer_peter (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 26. Jan. 2009  14:23

Hali, danke für die Antwort! Das Internet hat halt so seine Fallen und meine Aufregung, ja allein das Nachdenken über quique94, und das beinah Abschicken eines unnötigen Beitrages gehört dazu... Natürlich hab ich besseres zu tun :)
Ja, mein Examen verlief gut. Danach ist der Grund, dieses Forum zu nutzen, rapide runtergegangen. Zur Zeit arbeite ich wieder viel am Computer und das hier ist sozusagen themennahe Ablenkung. Ich merke einfach, daß es mir Spaß macht. Vor allem auch das Formulieren einer Antwort auf Spanisch.
Das mit meinem Namen hat mit gmx zu tun. Ich hatte aus einem doofen Grund die dix-Adresse gelöscht, und die war dann für 6 Wochen (Monate?) gesperrt. Lustig, daß du mich erkannt hast.

lg,
el pedronegro

Erweiterte (flache) Ansicht Vorherige Nachricht  |  Nächste Nachricht
 Foren: Feedback
 ThemenAutorDatum
 Was machen in solchen Fällen?  neu
schwarzer_peter25. Jan. 2009  13:33
 Re: Was machen in solchen Fällen?  neu
Hali25. Jan. 2009  16:41
schwarzer_peter26. Jan. 2009  14:23
Hali26. Jan. 2009  15:31
schwarzer_peter26. Jan. 2009  18:26

Anmelden
Ihr Benutzername/Passwort sind auf allen Seiten von DIX gültig, Sie müssen sich jedoch auf jeder Domain einzeln anmelden.
Benutzername
Passwort
Meine Logindaten auf diesem Computer speichern

Passwort vergessen?
Registrierung
Ihr Benutzername/Passwort sind auf allen Seiten von DIX gültig, Sie müssen sich jedoch auf jeder Domain einzeln anmelden.

Nutzungsbedingungen   © Yalea Languages , W.Honig